Unser alljährliches THANKSgiving Dinner sollte vielen von euch schon bekannt sein. 🦃🙏🏼 Auch dieses Jahr möchten wir uns wieder ganz herzlich für das tolle Jahr bedanken. Deswegen haben wir uns wieder einige tolle Ideen für unser diesjähriges Fest überlegt. Für euer leibliches Wohl wird bestens gesorgt! Jeder der über 16 ist und eine aktive Rolle in der Jugendarbeit übernimmt ist mehr als herzlich eingeladen dieses Jahr dabei zu sein.🥳 Sichert euch bis zum 17. Juli kostenlose Tickets. Schreibt uns per E-Mail, auf Social Media ruft an, etc. Wir freuen uns riesig auf eine schöne Zeit mit euch!


Förderungen

Habt ihr dieses Jahr eure Grundförderung beantragt? Wenn ja, dann denkt unbedingt dran uns eure Aktionsförderungen und Materialförderungen zukommen zu lassen. Hier findet ihr unsere Förderrichtlinien und Anträge für die Förderungen: https://stadtjugendring-amberg.de/service/zuschuesse/

Ihr habt noch fragen zu den ganzen Förderungen? – Kein Problem! Unser Förderrichtlinien-Seminar findet am 20. September um 19 Uhr im JUZ statt.

Alle Veranstaltungen rund um die JuLeiCa (Jugendleiter-Card) findest du hier: Jugendleitercard (JuLeiCa) – Internetauftritt des Stadtjugendring Amberg (stadtjugendring-amberg.de)