Vollversammlung Herbst 2021

Sehr geehrte Damen und Herren,liebe Delegierte und Freunde des SJR,

sehr gerne hätten wir Sie und euch am Freitag, 26.11.21 zu unserer Vollversammlung getroffen.

Die aktuelle Situation und die nun gültigen Vorschriften der 15. Bayerischen Infektionsschutzmaßnahmenverordnung haben uns nach intensiven Beratungen dazu bewogen, die Vollversammlung des Stadtjugendring Amberg nicht durchzuführen.
Die Tagesordnungspunkte werden auf die Vollversammlung 2022 verschoben.

Bitte entschuldigen Sie die Kurzfristigkeit dieser Absage.

Wir freuen uns sehr darauf, die nächste Vollversammlung wieder so durchzuführen, wie es uns am liebsten ist: Mit vielen persönlichen Kontakten, spannendem Austausch und netten Begegnungen.

Bis dahin wünschen wir allen Geladenen eine gute Zeit, bleiben Sie gesund!
Für unsere Vereine und Verbände ist der SJR natürlich in bekannter Art und Weise als Ansprechpartner erreichbar. Gerne möchten wir an dieser Stelle auch auf die Corona-Informations-Seite des BJR verweisen: Umgang mit Corona-Virus (SARS-CoV-2) – bjr



Dokumente zur Vollversammlung: